Air France kontaktiert Sie
Entspannt reisen
Verzögerung bei der Gepäckausgabe, Änderung der Abflugzeit, Annullierung des Fluges ... Bei unvorhergesehenen Ereignissen kontaktieren wir Sie unverzüglich telefonisch oder per E-Mail, Messenger oder WhatsApp, um Sie auf dem Laufenden zu halten und Ihnen, sofern möglich, eine Alternativlösung anzubieten: geänderte Abflugzeit, Alternativflug ... * Dieser kostenlose Service steht Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche ohne Voranmeldung zur Verfügung. * Für Verzögerungen und die Annullierung eines Fluges, der von Air France oder KLM durchgeführt wird: ab 125 Tagen und bis zu 1 Stunde vor Abflug. Für Umbuchungen oder Alternativlösungen für einen Flug, der von Air France oder KLM durchgeführt wird sowie für Transatlantikflüge, die von Delta durchgeführt werden: sobald die Umbuchung vorgenommen wurde, selbst nach dem Start Ihres Fluges.