Reklamationen

Wir bemühen uns Tag für Tag, Ihnen ein angenehmes und unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten. Ihre Erwartung wurden nicht vollständig erfüllt? Teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Reklamationen mit.

Wenn Sie bereits eine Reklamation eingereicht und eine Referenznummer erhalten haben, brauchen Sie keinen weiteren Antrag in dieser Sache zu stellen.

Reklamation einreichenIhre Reklamation verfolgen oder bearbeiten

Sie sind Flying Blue-Mitglied und möchten eine nachträgliche Meilengutschrift anfordern.

Nachträgliche Meilengutschrift für einen Flug mit Air France oder KLM

Nachträgliche Meilengutschrift mit unseren Partnern

Sie sind Flying Blue-Mitglied und möchten ein Prämienticket umbuchen, eine Reklamation einreichen oder einen Blick auf unsere FAQ werfen.

Verwaltung Ihres Flying Blue Kontos

Zu den FAQ

Für Flüge in die oder aus den USA können Sie eine Reklamation direkt beim Verkehrsministerium der Vereinigten Staaten einreichen:

Auf dem Postweg:

Aviation Consumer Protection Division

C-75 U.S. Department of Transportation

1200 New Jersey Ave, S.E.

Washington, DC 20590

OnlineZur Website

Über die Hotline für Verbraucherbeschwerden: Sprachanruf: 202-366-2220 / Schreibtelefon: 202-366-0511