Foto

Air France kontaktiert Sie

Kurzfristige Änderung der Flugdetails? Wir kontaktieren Sie persönlich und halten Sie auf dem Laufenden – wo immer Sie sind.

Entspannt reisen

Verzögerung bei der Gepäckausgabe, Änderung der Abflugzeit, Annullierung des Fluges ... Bei unvorhergesehenen Ereignissen kontaktieren wir Sie unverzüglich telefonisch oder per E-Mail, Messenger oder WhatsApp, um Sie auf dem Laufenden zu halten und Ihnen, sofern möglich, eine Alternativlösung anzubieten: geänderte Abflugzeit, Alternativflug ... * Dieser kostenlose Service steht Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche ohne Voranmeldung zur Verfügung. * Für Verzögerungen und die Annullierung eines Fluges, der von Air France oder KLM durchgeführt wird: ab 125 Tagen und bis zu 1 Stunde vor Abflug.  Für Umbuchungen oder Alternativlösungen für einen Flug, der von Air France oder KLM durchgeführt wird sowie für Transatlantikflüge, die von Delta durchgeführt werden: sobald die Umbuchung vorgenommen wurde, selbst nach dem Start Ihres Fluges.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten!

Es ist wichtig, dass wir Sie bei Flugunregelmäßigkeiten erreichen können. Geben Sie uns deshalb bei der Buchung bitte die Handynummern und die E-Mail-Adresse an, unter denen wir Sie auf Ihrer Reise erreichen können. Egal, wo Sie sich gerade befinden: Mit Ihren Angaben können wir Sie vor, während oder nach Ihrer Reise unverzüglich kontaktieren. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten in der RubrikIhre Buchungenzu ergänzen. Sparen Sie Zeit bei Ihren nächsten Reisen: Erstellen Sie ein Air France Konto und hinterlegen Sie Ihre persönlichen Daten. Bitte geben Sie die Ländervorwahl für Ihre Handynummern an. Sie sind Flying Blue Mitglied? Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten. Für Informationen zu den Flügen beziehen Sie sich bitte auf die RubrikAktuelle Fluginformationen.