Mann, der WLAN an Bord nutzt

WLAN an Bord

Mit unseren WLAN-Pässen können Sie auch über den Wolken mit Ihren Lieben in Verbindung bleiben, Ihre E-Mails abrufen oder die Zeit zum Arbeiten nutzen.

Auf Ihre Reisewünsche abgestimmte Angebote

An Bord unserer WLAN-fähigen Flugzeuge können Sie zwischen drei WLAN-Pauschalen wählen, um direkt per Smartphone, Tablet oder Laptop im Internet zu surfen.

Message Pass
Message Pass

Bleiben Sie über Ihre Instant Messaging Apps kostenlos mit Ihren Lieben in Verbindung.

Surf Pass
Surf Pass

Lesen Sie Ihre E-Mails und surfen Sie im Internet – eine Stunde lang oder während der gesamten Flugdauer.

Stream Pass
Stream Pass

Surfen Sie mit einer höheren Datenrate im Internet und streamen Sie Ihre Lieblingsfilme und -serien.

Grenzenlos vernetzt über den Wolken

Die gesamte Air France Flotte wird schrittweise mit den neuesten Technologien für Satellitenverbindungen ausgestattet. 90 Prozent unserer Flugzeuge sind WLAN-fähig, u. a. unsere Boeing 777, Boeing 787, der Airbus A318, A319, A330, A350, A220, A320, A321.

WLAN-fähiger Airbus A350

Unsere Antwort auf Ihre Fragen

Wie verbinde ich mich mit dem WLAN an Bord?

  1. Aktivieren Sie den Flugmodus auf Ihrem Gerät
  2. Verbinden Sie Ihr Gerät mit AirFranceCONNECT
  3. Rufen Sie über Ihren Browser connect.airfrance.com auf

Wie sichere ich mir einen WLAN-Pass?

Wenn Ihr Flugzeug WLAN-fähig ist, können Sie sich direkt an Bord oder beim Check-in ab 30 Stunden vor Abflug einen WLAN-Pass sichern.

Wie beantrage ich die Erstattung eines WLAN-Passes?

Sie haben sich einen Surf Pass oder Stream Pass gesichert und konnten ihn nicht an Bord nutzen? In diesem Fall können Sie die Erstattung des Passes beantragen.

Mit welchen Messaging Apps kann der Message Pass genutzt werden?

Sie können Ihre Lieblingsapps nutzen: Messenger, WhatsApp, iMessage, WeChat u. a.

Kann ich mit dem Message Pass Fotos oder Videos versenden?

Nein, mit dem Message Pass können Sie keine Bilder oder Videos versenden.